Dogloversday Bussloo zieht trotz 'Hundewetter' viele Besucher an
4. Oktober 2021
Dogloversday Bussloo zieht trotz 'Hundewetter' viele Besucher an
Am vergangenen Sonntag fand die feierliche Eröffnung der Hundesaison auf Bussloo während des Dogloversdag Bussloo statt. Trotz des regnerischen Wetters fanden viele Besitzer und ihre vierbeinigen Freunde das Gelände. Auf dem Programm standen verschiedene Aktivitäten wie ein Bällebad und Tauziehen für Hunde.
Die Besucher waren wieder begeistert, dass sie das Gebiet weiter betreten durften. Einige berichteten, dass sie wieder ihre täglichen Runden mit ihrem vierbeinigen Freund drehten. Die Aktivitäten waren eine schöne Ergänzung zu diesem freudigen Anlass. Die Besucher konnten kostenlos daran teilnehmen.
Das Erholungsunternehmen Leisurelands freut sich, die Besitzer mit ihren vierbeinigen Freunden wieder so begrüßen zu können. In der Hundesaison ist vielleicht nicht so viel los wie im Sommer, aber die vielen Hunde in der Gegend sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Die Teilnehmer des Dogloversday Bussloo können Fotos des Tages unter www.bussloo.nl anfordern.